Informationen über den TSC Schwarz-Gold Neustadt

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich aus aktiven und passiven Mitgliedern zusammensetzt.

Aktiven Mitgliedern bieten wir als Sportverein einen regelmäßigen Trainingsbetrieb mit qualifizierten Trainern.

Wir haben in unserem Clubheim eine große Tanzfläche, die Ihnen genügend Raum bietet die gelernten Tanzschritte zu erproben. Neben diesem großen Tanzsaal hat der TSC zusätzlich noch einen kleineren Saal zur Verfügung.

Kommen Sie vorbei und nutzen Sie unser Trainingsangebot. Neue Bekanntschaften sind hierbei garantiert..

Sie können in unseren Hobbytanzkreisen das deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) machen. Das Clubleben wird zusätzlich durch diverse Veranstaltungen bereichert.

Kinder und Jugendliche kommen beim TSC nicht zu kurz. Für sie gibt es speziellen Kinder- und Jugendunterricht in Irish Step und Tanzen als Turniersport koennen bei uns alle Altersklassen erlernen. Unsere Trainer begleiten Sie bis in die Top-Klassen.

Wenn Sie also Lust haben, viel Spaß zu erleben, und ganz nebenbei einige neue Bewegungserfahrungen zu machen, dann sind Sie beim TSC Schwarz-Gold Neustadt e.V. genau an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

© Tanzsportclub Schwarz-Gold Neustadt e.V.