Jürgen Beck und Claudia Kleineheismann

(Bild: privat)

Senioren III S-Standard

Jürgen und Claudia trainieren seit Februar 2006 zusammen Standard. Davor tanzten beide mit anderen Partnern bereits national und international sehr erfolgreich in der S-Klasse. Als interessante Baden Württembergisch - Pfälzische Tanzverbindung (er ist aus Offenburg, sie tanzte für Neustadt. Ihm zu Liebe tanzt das Paar für Offenburg!) hatte das Paar gleich auf dem ersten gemeinsamen Turnier in der Schweiz mit Platz eins einen fabelhaften Einstieg. Die beiden sind Mitglied des TBW Landeskaders und tanzten sich auf mehreren WDSF Weltranglisten-turnieren ins Finale.
Claudia hat momentan wegen den Spätfolgen eines Schädelhirntraumas leider noch Tanzverbot vom Arzt :-(, will aber- sobald es geht - wieder los legen...

 

 

 

Turnierergebnisse von Claudia Kleineheismann und Jürgen Beck

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tanzsportclub Schwarz-Gold Neustadt e.V.