Veranstaltungen 2016

TSC Schwarz-Gold Ball Saalplan und Infos:

17.01.16

TSC Neujahrsumtrunk  ab 16 Uhr im TSC Clubheim.

11.01.16

ZUMBA Workshop  (10 Abende) 19-20 Uhr, TSC Clubheim

PILATES Workshop (10 Abende) 20-21 Uhr TSC Clubheim

TSC Jugendversammlung, ? Uhr im TSC Clubheim

(10 Abende) 20.15-21.15 Uhr TSC Clubheim

Kosten: 40 € p.P.

10.März.16

TSC Mitgliederversammlung, 20.00 Uhr im TSC Clubheim

4. Juni 16

TSC Ball mit Einladungsturnier

TSC Tanzabend, 20.00 Uhr im TSC Clubheim. Einlass ab 19.30 Uhr

tanzen Sie nach Lust und Laune, so viel Ihr Hertz begehrt im großen Saal des TSC Clubheim.

TAG DER OFFENEN TÜR: von ? Uhr im TSC Clubheim

Dezember 16

im TSC Clubheim

Von 16 – 18 Uhr erwartet Sie/Euch eine tolle Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen und im Anschluss daran noch ein schöner Tanzabend mit guter Musik und Geselligkeit. Neben dem festlich geschmückten Saal und weihnachtlichen Klängen erwarten Sie/Euch auch Tanzvorführungen unserer Gruppen sowie weitere Überraschungen. Willkommen sind natürlich auch wieder Freunde, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkel........

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche Feier mit Ihnen/Euch. Die weihnachtliche Zeit naht!

Das Präsidium des TSC Schwarz-Gold Neustadt e.V.

Mitgliederinfo

Arbeitsstundentage

Für alle Veranstaltungen werden Helfer gebraucht (Wichtig:Voranmeldung mit Angabe Ihres gewünschten Arbeitseinsatzes und Ihres Namens an: wirtschaftswart@tsc-neustadt.de).

Sollten die hier festgelegten Daten/Zeiten nicht in Ihren Zeitplan passen, so können Sie nach vorheriger Absprache mit dem Wirtschaftswart auch für Sie passende Zeiten vereinbaren.

© Tanzsportclub Schwarz-Gold Neustadt e.V.